Das ist ToJu:
Zierleiste

Der Name ToJu:ToJu dreht sich

ist eine Wortschöpfung unserer Freunde. Sie entstand recht schnell nachdem sich zwei Menschen kennengelernt haben. Das waren wir: TOrben und JUliane. Uns gibt es seit dieser Zeit nur noch im ToJu-Doppelpack. Wir wohnen gemeinsam in Lübeck und sind seit dem 12.08.2000 verheiratet.

To und Ju:
Foto ToJu Foto TorbenTo heißt eigentlich Torben. Ich lebe seit 27 Jahren in Schleswig-Holstein, sprich seit meiner Geburt. Zunächst in Neumünster, dann in Lübeck. Nach dem Abitur habe ich meinen Wehrdienst in Flensburg geleistet und medizinischen Informatik an der Universität zu Lübeck studiert. Nun arbeite ich als Softwareentwickler bei der intersoft AG.
Meine E-Mail Adresse: Torben@Juliane-und-Torben.de


Foto JulianeJu heißt eigentlich Juliane. Ich bin wie Torben 27 Jahre alt und wohne natrürlich mit ihm zusammen in Lübeck. Zuvor habe ich 12 Jahre in Bordesholm (nördlich von Neumünster) gewohnt. Die letzten Jahre habe ich zum größten Teil in der gleichen Schule wie Torben verbracht. Ich studiere jedoch nicht Informatik, sondern habe Medizin studiert. Damit bin ich mittlerweile fertig und arbeite nun als Dr. Spiegler an der Uniklinik Lübeck. Meine E-Mail Adresse: Juliane@Juliane-und-Torben.de
 
 

Warum diese Seite:

Zwischen Weihnachten und Sylvester 1996 (ja, seit 1996 existiert diese Seite!) kam uns spontan die Idee, daß wir uns ja mal mit dem Internet beschäftigen können. Aus dieser Zeit stammen die Anfänge dieser Seite wie auch unsere Domain, was damals doch noch recht ungewöhnlich war.

Zurück

Erstellt von Juliane und Torben